Sonntag, 17. Mai 2015

BeeBeauty - Meersalz Booster Rosenzauber

Hi meine Lieben! ;) Heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen bei dem ich nicht so richtig weiß was ich davon halten soll. Es geht um den Meersalz Booster Rosenzauber von BeeBeauty für das Badewasser. (3,95€/75ml)


Eigentlich mag ich solchen künstlichen und strengen Duft nach Rosen gar nicht. Dieser Badezusatz riecht aber ziemlich streng danach, deshalb habe ich am Anfang ganz schön lange hin und her überlegt, ob ich es benutzen soll. Ich habe es dann aber doch gemacht und bereue es jetzt schon ein bisschen. Der Duft war absolut widerlich und einfach nur stechend in der Nase. Aber trotzdem wenn es ein anderer Duft wäre, dann wäre es für mich ein tolles Produkt, weil es eigentlich alles macht was man davon erwartet.

Bye eure Mel

Keine Kommentare: